Newsbeiträge

Aktuelles [1]

Aktuelles: Hallo, ich bin die Neue!

Eingereicht von johannes.drechsler am 23. Sep 2016 - 15:12 Uhr

AJ [2]

Hallo, mein Name ist Josephine Philipp und ich habe am 1. September diesen Jahres mein FSJ bei der Bezirksjugend Adelsheim-Boxberg angefangen.

Ich werde das nächste halbe Jahr in den unterschiedlichen Bereichen und Gemeinden mitarbeiten und diese bei ihrer Arbeit unterstützen.  Ich freue mich darauf die vielfältige Arbeit kennenzulernen und viel dazuzulernen.  Während meiner Schulzeit habe ich die Arbeit der Bezirksjugend schon durch das Schülermentorenprogramm kennen und schätzen gelernt und bin dadurch, und durch andere diverse Aktivitäten, schon in den Genuss gekommen mit Jugendlichen zusammenzuarbeiten.

Sozialmentoren 2 [3]

 
Links
  1. https://ejuab.de/https://ejuab.de/news/view/Main/Aktuelles/
  2. https://ejuab.de//userdata/msData/adelsheimb/data/SimpleMedia/media/thefile/DSC00792.JPG
  3. https://ejuab.de//userdata/msData/adelsheimb/data/SimpleMedia/media/thefile/20150627_001318.jpg
  4. https://ejuab.de/https://ejuab.de/Printer/news/display/2016/9/23/hallo-ich-bin-die-neue/