Newsbeiträge

Aktuelles [1]

Aktuelles: Vom letzten Jahr 2021 Familienspaziergang mit digitalen Osterüberraschungen aus 2021

Eingereicht von g.vogt am 05. Apr 2022 - 12:29 Uhr

Bezirksjugend stellt zusätzlich auch nochmals „Osterspaziergang für Familien“ aus dem vergangenen Jahr online.

Dieses Jahr hat sich die Bezirksjugend einen Actionbound Jugendkreuzweg ausgedacht. Im vergangenen Jahr (2021) hat die Bezirksjugend bereits schon einmal einen Actionbound entwickelt. Dieser Bound unter dem Namen „Osterspaziergang für Familien- Unterwegs mit den Bibelentdeckern Rudi Rabe und Willi Schaf“ wurde damals gezielt für Familien entwickelt. 70 Familien haben das Angebot genutzt und mit sehr positivem Feedback bewertet. Deshalb hat sich Bezirksjugendreferent Gerald Vogt und die Jugendmitarbeiter/innen entschlossen auch diesen Bound gezielt für Familien nochmals mit einer Materialiste zu veröffentlichen. Alle Familien, die letzten Jahr nicht dabei sein konnten, können gerne diesen Familienspaziergang dieses Jahr begehen. Alle Infos hier:

Anleitung aus 2021 [2]

Materialliste aus 2021 [3] (Anstelle des StarterSets)

 

 

 
Links
  1. https://ejuab.de/https://ejuab.de/news/view/Main/Aktuelles/
  2. https://ejuab.de//userdata/msData/adelsheimb/data/SimpleMedia/media/thefile/Anleitung.pdf
  3. https://ejuab.de//userdata/msData/adelsheimb/data/SimpleMedia/media/thefile/Materialliste.pdf
  4. https://ejuab.de/https://ejuab.de/Printer/news/display/2022/4/5/vom-letzten-jahr-2021-familienspaziergang-mit-digitalen-osterueberraschungen-aus-2021/